SILLA steigert seine Betriebseffizienz mit den Kranen F315B.2.24 und F30M.0.22 von Fassi

Fassi Emilia hat SILLA zwei komplette Ausführungen geliefert: Einen F315B.2.24 auf Mercedes New Actros 2540L und einen F30M.0.22 auf Mitsubishi Fuso mit Kipppritsche. Die zwei Krane von Fassi, die mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet sind, verbessern die Betriebseffizienz und festigen eine fast 40-jährige Partnerschaft.

In der Baubranche sind Effizienz und technologische Innovation von entscheidender Bedeutung, um den Anforderungen der immer komplexeren und variableren Projekte gerecht zu werden. Die Krane von Fassi mit ihren Modellen F315B.2.24 e-dynamic und F30M.0.22 active stellen die Spitzenklasse im Bereich der Hebesysteme dar und vereinen dabei Kraft und fortschrittliche Technologie, um den Betrieb auf der Baustelle zu optimieren. Vor kurzem wurde die Flotte von SILLA um diese von Fassi Emilia gelieferten Krane erweitert, wodurch eine fast 40-jährige Partnerschaft, die auf Innovation und Zuverlässigkeit ausgerichtet ist, konsolidiert wurde.

Der F315B.2.24 e-dynamic mit einer Ausladung von bis zu 19,90 Metern und einer Hebekapazität von 2.300 kg ist mit modernster Technologie ausgestattet, wie z. B. der RCS-Funkfernsteuerung und dem Internet of Cranes (IoC), das die Fernüberwachung der wichtigsten Funktionen der Maschine ermöglicht. Dieser Kran ist auf einem robusten Mercedes New Actros 2540L mit einer Dreiseitenkipppritsche montiert und bietet eine zuverlässige und vielseitige Arbeitsplattform, die für alle Arten von Baustellen geeignet ist.

Für Einsätze, die eine größere Wendigkeit auf engem Raum erfordern, bietet sich der Fassi F30M.0.22 active als kompaktes, aber ebenso effektives Modell an. Mit einer Ausladung von 5,15 Metern und einer Hebekapazität bis zu 990 kg, ist dieser auf einem Mitsubishi Fuso mit Kipppritsche montierte Kran ideal für schnelle Einsätze und das Manövrieren auf engstem Raum.

Fabio Mattei von SILLA erklärte dazu: „Die Krane von Fassi sind, dank der Leidenschaft meines Vaters, bereits seit Mitte der 1980er Jahre ein fester Bestandteil unseres Unternehmens. Wir haben uns für die Krane von Fassi entschieden, da sie so zuverlässig sind und der Kundendienst in unserer Nähe liegt, was für uns sehr wichtig ist. Der prompte und professionelle Service von Fassi Emilia ist eine tragende Säule für unsere tägliche Geschäftstätigkeit. Dank ihres Fachwissens können wir unseren Fahrern und Kunden Sicherheit und einen hochwertigen Service garantieren.“

Oscar Marchi, Präsident von Fassi Emilia, fügte hinzu: „Das Geheimnis dieser langjährigen Zusammenarbeit liegt sicherlich in den gemeinsamen Grundwerten wie Zuverlässigkeit, Innovation und dem ständigen Bestreben, den bestmöglichen Service anzubieten. Unsere Philosophie war es schon immer, zuzuhören und die Bedürfnisse des Unternehmens zu verstehen, indem wir uns anpassen und den Marktveränderungen vorgreifen, um moderne Lösungen zu bieten. Die rechtzeitige Wartung und die räumliche Nähe haben entscheidend dazu beigetragen, dass Silla uns sein Vertrauen schenkte.“